Sommerfest beim DRK in Söllingen
Herzliche Einladung zum DRK-Sommerfest am kommenden Wochenende.
![](/fileadmin/Eigene_Bilder_und_Videos/News/sommerfest_drk_soell_news_660x440.jpg)
Der DRK-Verein in Söllingen startet am Samstag, den 27. Juli, (ab 16 Uhr) mit Klassikern wie Bratwurst, Steak, kühlen Getränken u. v. m., nach den Ehrungen wird am Abend die Musik von Larry Längle (Schlager, Pop, Rock, Oldies) alle zum schwingen bringen. Eine kleine Sommer-Bar wird das Party-Gefühl abrunden.
Am Sonntag, 28. Juli, (ab 11 Uhr) gibt es zusätzlich ein Mittagessen: Zwiebelfleisch (Rind) mit Soße und Kartoffelsalat. Als vegetarische Alternative wird es an beiden Tagen Falafelbällchen mit Dip geben. Für den süßen Nachtisch oder zum Kaffee am Mittag, steht ein Kuchen-Buffet bereit. Und die Kids können sich auf einer Hüpfburg austoben.
"Wir freuen uns auf euch", jubelt der Verein.